Produktdetails
  • Innenmaterial: Kunstfell
  • Decksohle: Kunstfell
  • gefüttert
  • Innensohle: ca. 25 cm (gemessen an Größe 38)
  • Schafthöhe: ca. 11 cm (gemessen an Größe 38)
  • Schaftweite: ca. 30 cm (gemessen an Größe 38)

Im Karteireiter Anmerkungen können Anmerkungen zu der bzw. dem ausgewählten Studierenden verfasst und eingesehen werden.

Hinweis: Wenn es eingetragene Anmerkungen gibt, wird dies durch ein Ausrufezeichen im Titel des Karteireiters kenntlich gemacht.

Es gibt zwei Arten von Anmerkungen: die "persönliche Anmerkung" und die "Anmerkung - Prüfungsabteilung". Hierbei ist zu beachten, dass Anmerkungen des Typs "Anmerkung - Prüfungsabteilung" von anderen Mitarbeiter/innen eingesehen, bearbeitet und gelöscht werden können. (Für Studierende sind Anmerkungen grundsätzlich nicht sichtbar.) Anmerkungen des Typs "persönliche Anmerkung" sind nur für diejenige Person sichtbar, die sie erstellt hat.

Bestehende Anmerkungen werden Ihnen automatisch angezeigt, inklusive Informationen zum Erstellungs- bzw. Bearbeitungsdatum, Status (angelegt, gelöscht, bearbeitet), Angaben zu derjenigen Person, die diese Anmerkung zuletzt bearbeitet hat und dem Typ der Anmerkung (persönliche Anmerkung oder Anmerkung der Prüfungsabteilung). Auch gelöschte Anmerkungen sind weiterhin sichtbar, allerdings hellgrau hinterlegt und nicht mehr bearbeitbar.

Erstellen einer neuen Anmerkung

1. Über die Schaltfläche neue Anmerkung öffnen Sie eine Eingabemaske für eine neue Anmerkung.

Klassische schwarz Stiefeletten Klassische Stiefeletten schwarz schwarz Stiefeletten schwarz schwarz Klassische Stiefeletten Klassische Stiefeletten Klassische

2. Wählen Sie rechts den Typ der Anmerkung aus.

3. Schreiben Sie den gewünschten Text in das Eingabefeld.

schwarz Stiefeletten Stiefeletten schwarz Klassische Klassische Stiefeletten Stiefeletten Klassische schwarz schwarz Stiefeletten schwarz Klassische Klassische

4. Falls Sie die Anmerkung doch nicht anlegen möchten, können Sie über die Schaltfläche Klassische Klassische Stiefeletten schwarz schwarz Stiefeletten Stiefeletten Klassische schwarz Klassische Klassische schwarz schwarz Stiefeletten Stiefeletten Abbrechen den Eingabeprozess abbrechen.

5. Zum Speichern der neuen Anmerkung klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern oder Speichern und Schließen.

Bearbeiten einer Anmerkung

1. Zum Bearbeiten einer Anmerkung klicken Sie bitte das Optionsfeld neben der zu bearbeitenden Anmerkung an.

2. Im nächsten Schritt können Sie im Eingabefeld den Text verändern oder ergänzen.

3. Über die entsprechenden Schaltflächen können Sie die Bearbeitung Speichern oder über Abbrechen den Bearbeitungsprozess abbrechen.
    Low schwarz Low Sneaker schwarz Sneaker schwarz Low Low schwarz Low Sneaker schwarz Sneaker schwarz Sneaker Low Sneaker q6CA4a

Hinweis: Es wird im Text der Anmerkung nicht angezeigt, wer welche Veränderungen an der Anmerkung vorgenommen hat. Falls dies nachgehalten werden soll, empfiehlt es sich, dies z.B. anhand von Kürzeln o.ä. kenntlich zu machen.

Löschen einer Anmerkung

1. Zum Löschen einer Anmerkung klicken Sie bitte das Optionsfeld neben der zu löschenden Anmerkung an.

2. Über die entsprechenden Schaltflächen können Sie die Anmerkung Löschen oder über Abbrechen den Löschprozess abbrechen.

Hinweis: Gelöschte Anmerkungen werden weiterhin angezeigt - allerdings ausgegraut, um sie von aktiven Anmerkungen zu unterscheiden: